Canyayeda Coaching

Selbstzweifel? Burnout? Nicht mit mir!

„Vom Glaubenssatz zur Bestärkung“ am 22./23.10.2022

Mit Helmut Brandt (Kunsttherapeut), Maren Lorenz (systemisches Coaching, Theaterarbeit), Hanka Faerber (individueller Siebdruck, Tonarbeiten).

Wir arbeiten an diesem Wochenende an unserem Selbstbild und daran, wie wir geworden sind. Wir prüfen unsere Annahmen über uns und was sie mit uns machen, spüren negative Glaubenssätze auf und besänftigen sie.

Wir behaupten, und bestärken uns und finden eine positive Botschaft. Wir beobachten unsere sprichwörtliche Haltung und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Stimme.

Wir halten die bestärkenden Sätze fest, indem wir sie ganz plakativ, sozusagen als Glücksbringer in unserem eigenen Stil auf T-Shirts oder auf Poster drucken.

Der Beitrag für den Workshop beträgt 150€

Dauer: jeweils von 10h bis 13h und von 14h bis 19h

Der Workshop findet statt in der Gartenstraße 4 in St.Katharinen nahe Linz am Rhein

© 2022 Canyayeda Coaching

Thema von Anders Norén